[16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
also ich wäre dabei...
Teilnehmer:
Pia
McSchaf
Marlitha
Erwin
.
21 Personen - SUPER !!!

Teilnehmer: (Anfahrt via HQ):
McSchaf
Marlitha
Melle
Uwe
Bob
Bugs

Teilnehmer (direkte Anfahrt):
Pia
Anna + Freund
Karin (Drachenboot)
Beate (Drachenboot) (9 -14 Uhr)
2x Krämers (Drachenboot) (9 -14 Uhr)
2x Henk (Drachenboot) (9 -14 Uhr)
Anett (Drachenboot) (9 -14 Uhr)
Frank (Drachenboot)
Bene (9 -15 Uhr)
Lotte (9 -15 Uhr)
Erwin
Erik

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
!!! WICHTIG !!! geänderte Startzeit: 8.00 Uhr ab HQ Taubenstraße
... damit wir überhaupt eine Chance haben, DAS am Wochenende halbwegs in den Griff zu bekommen.

Bitte falls vorhanden mitbringen: Schubkarre (1x vorhanden), Stichsäge (1xvorhanden), Brechstange, Akkuschrauber, ... alles zum kaputt machen ...

Arbeitshandschuhe sind reichlich vorhanden, ebenso einige Schutzbrillen und Staubschutzmasken.

heute Ortstermin - damit ihr schon mal wisst, was Euch erwartet: 2 (behelfsmäßige) Schuppen müssen abgebroch und alles, bis auf Eckbank, Küchenzeile und Gartenmöbel muss raus und entsorgt werden. Wir hoffen, wir bekommen bis Samstag noch nen GROßEN Container ...

Lebe leidenschaftlich!

Also ich komm dann direkt zu besagtem Garten...
Ich bring dann nen Akkuschrauber, nen elektrischen Fuchsschwanz, ne Brechstange sowie nen Anhänger und ne Handkarre (um Müll zu den Containern zu karren) mit.
Thumbs Up 

Lebe leidenschaftlich!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group
Es ist: 05.02.2025, 19:51