[16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders - Druckversion +- Chaosraben-Forum (http://www.chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (http://www.chaosraben.de/forum/f-chaosraben) +--- Forum: Vergangene Events (http://www.chaosraben.de/forum/f-vergangene-events) +--- Thema: [16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders (/t-16-17-01-2016-chaosrabe-braucht-hilfe-oder-highl%C3%A4nder-training-mal-anders) |
[16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders - Marlitha - 06.01.2016 . Hallo Chaosraben! Pia (Glitzerdrache) benötigt ganz, ganz dringend ein paar helfende Hände um den Schrebergarten ihres Vaters abgabebereit zu machen. Ihr Dad ist mit der Pflege der Parzelle mittlerweile hoffnungslos überfordert, daher soll der Pachtvertrag gekündigt und der Garten abgegeben werden. Hierzu muss aber zeitnah einiges entsorgt, abgerissen und sortiert werden - also Baumstamm-schubsen, Hütte-kloppen und Kisten-entsorge-Weitwurf für alle! Es wäre mega-cool, wenn sich kurzfristig ein paar Chaosraben & friends finden, um Pia helfend unter die Arme zu greifen. Start ist am Samstag, 16.01.2016 ab 8:00 Uhr ab HQ (der Garten ist in Herne, daher: Fahrgemeinschaft). Wer noch etwas vom vorhandenen Hausrat / Werkzeug gebrauchen kann, darf dies gerne mitnehmen und für einen Mittags-Snack sowie ein Abendessen mit Feierabendbier wird natürlich auch gesorgt. ... ggf. Sonntags das gleiche Spiel noch mal. vielen Dank & liebe Grüße Marlitha Teilnehmer: Pia McSchaf Marlitha RE: [16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders - Erwin - 10.01.2016 also ich wäre dabei... Teilnehmer: Pia McSchaf Marlitha Erwin RE: [16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders - Marlitha - 11.01.2016 . 21 Personen - SUPER !!! Teilnehmer: (Anfahrt via HQ): McSchaf Marlitha Melle Uwe Bob Bugs Teilnehmer (direkte Anfahrt): Pia Anna + Freund Karin (Drachenboot) Beate (Drachenboot) (9 -14 Uhr) 2x Krämers (Drachenboot) (9 -14 Uhr) 2x Henk (Drachenboot) (9 -14 Uhr) Anett (Drachenboot) (9 -14 Uhr) Frank (Drachenboot) Bene (9 -15 Uhr) Lotte (9 -15 Uhr) Erwin Erik RE: [16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders - Marlitha - 11.01.2016 !!! WICHTIG !!! geänderte Startzeit: 8.00 Uhr ab HQ Taubenstraße ... damit wir überhaupt eine Chance haben, DAS am Wochenende halbwegs in den Griff zu bekommen. Bitte falls vorhanden mitbringen: Schubkarre (1x vorhanden), Stichsäge (1xvorhanden), Brechstange, Akkuschrauber, ... alles zum kaputt machen ... Arbeitshandschuhe sind reichlich vorhanden, ebenso einige Schutzbrillen und Staubschutzmasken. heute Ortstermin - damit ihr schon mal wisst, was Euch erwartet: 2 (behelfsmäßige) Schuppen müssen abgebroch und alles, bis auf Eckbank, Küchenzeile und Gartenmöbel muss raus und entsorgt werden. Wir hoffen, wir bekommen bis Samstag noch nen GROßEN Container ... RE: [16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders - Erwin - 14.01.2016 Also ich komm dann direkt zu besagtem Garten... Ich bring dann nen Akkuschrauber, nen elektrischen Fuchsschwanz, ne Brechstange sowie nen Anhänger und ne Handkarre (um Müll zu den Containern zu karren) mit. RE: [16./17.01.2016] Chaosrabe braucht Hilfe, oder Highländer-Training mal anders - Marlitha - 18.01.2016 . Noch mal ganz, ganz lieben Dank an alle die da waren! Unglaublich wie viel wir geschafft haben! Ihr seid echt der Hammer !!! @ Uwe ... ich hoffe Deiner Hand geht's schon wieder etwas besser - hoffentlich nichts schlimmes ... *hoff* Nachricht von Pia: "Ich kann noch immer nicht fassen, was heute abgegangen ist! DANKE! Liebe Grüße Pia" liebe Grüße Marlitha |