[29.01.2019] Stammtisch
#1
Der erste Stammtisch in diesem Jahr findet wieder beim Loher Grill statt.

Dienstag, 29.01.2019
19 Uhr 
Loher Grill


Loher Str. 12
42283 Wuppertal
http://www.lohergrill.de/



Falls das Parken schwierig wird: pünktlich zum "Schnitzelessen" darf auch auf dem Sparkassenparkplatz geparkt werden.



Anmeldung bis Sonntag, 27.01.2019, 17 Uhr hier, bei Facebook oder direkt bei mir. Bitte gebt an, wenn ihr „+1“ kommt. Dann wird der Tisch reserviert!
Die Q macht mÄH!
Zitieren
#2
Sind dabei :-)
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste