![]() |
|
[29.01.2019] Stammtisch - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [29.01.2019] Stammtisch (/showthread.php?tid=3286) |
[29.01.2019] Stammtisch - Claudia - 03.01.2019 Der erste Stammtisch in diesem Jahr findet wieder beim Loher Grill statt. Dienstag, 29.01.2019 19 Uhr Loher Grill Loher Str. 12 42283 Wuppertal http://www.lohergrill.de/ Falls das Parken schwierig wird: pünktlich zum "Schnitzelessen" darf auch auf dem Sparkassenparkplatz geparkt werden. Anmeldung bis Sonntag, 27.01.2019, 17 Uhr hier, bei Facebook oder direkt bei mir. Bitte gebt an, wenn ihr „+1“ kommt. Dann wird der Tisch reserviert! [29.01.2019] Stammtisch - Tinni - 04.01.2019 Sind dabei :-) |