[27.10.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded
#6
wir sind auch dabei.

Palle, wäre es nicht sinnvoll wenn wir "vier vom Berg" eine Fahrgemeinschaft bilden? Wir könnten euch um 18:30 einsammeln.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [27.10.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded - von Melle - 26.10.2015, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste