![]() |
|
[27.10.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [27.10.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded (/showthread.php?tid=1159) |
[27.10.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded - Marlitha - 12.10.2015 Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded 17,50 € ... natürlich gibt es auch das "normale" á la carte Futter. Wann: ... ab 19.00 Uhr Wo: Haus Becker Möwenstr. 15 42281 Wuppertal (gegenüber vom HQ) RE: [27.10.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded - Claudia - 12.10.2015 Dabei RE: [27.10.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded - Palaestrus - 13.10.2015 Wenn wir dann nicht noch immer im Umzugsstress sind, sind wir dabei. Sollte aber passen. Claudia, sollen wir dich dann mitnehmen? Liegst ja quasi auf dem Weg. RE: [27.10.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded - der.vagant - 14.10.2015 Könnte funktionieren bei mir... RE: [27.10.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded - Tinni - 14.10.2015 ich plan es mal mit ein RE: [27.10.2015] Chaosraben-Schnitzel-Essen - Reloaded - Melle - 26.10.2015 wir sind auch dabei. Palle, wäre es nicht sinnvoll wenn wir "vier vom Berg" eine Fahrgemeinschaft bilden? Wir könnten euch um 18:30 einsammeln. |