[21.9.2014] 3. Pulheimer Highland Games
#1
Wer von euch hat denn lust mit hinzufahren?

Erwin und ich werden auf jeden fall fahren, wenn möglich sogar als Team. Wer will, kann ja auch einfach so mitkommen und zuschaun Smile
Ich denke das ich ein Team melden werde, wer dann am Ende wirklich mitmacht wird sich denke ich an dem Tag noch ändern lassen können.

Team:
Erwin
Beppo
SilentBob
Tinni


Beginn: 11 Uhr
Startgebühr: 40€
Wo: 50259 Pulheim
Anmeldeschluss: 14.9.
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[21.9.2014] 3. Pulheimer Highland Games - von Tinni - 12.09.2014, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste