![]() |
|
[21.9.2014] 3. Pulheimer Highland Games - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [21.9.2014] 3. Pulheimer Highland Games (/showthread.php?tid=1106) |
[21.9.2014] 3. Pulheimer Highland Games - Tinni - 12.09.2014 Wer von euch hat denn lust mit hinzufahren? Erwin und ich werden auf jeden fall fahren, wenn möglich sogar als Team. Wer will, kann ja auch einfach so mitkommen und zuschaun Ich denke das ich ein Team melden werde, wer dann am Ende wirklich mitmacht wird sich denke ich an dem Tag noch ändern lassen können. Team: Erwin Beppo SilentBob Tinni Beginn: 11 Uhr Startgebühr: 40€ Wo: 50259 Pulheim Anmeldeschluss: 14.9. RE: [21.9.2014] 3. Pulheimer Highland Games - Erwin - 23.09.2014 So die highland games in Pulheim am Sonntag waren Klasse .. Das Wetter hat uns zwar am Anfang ein wenig geärgert aber es wurde dann schnell besser. ... wir hatten ne Menge SPASS ... Und sind 8. In der NRW Meisterschaft geworden RE: [21.9.2014] 3. Pulheimer Highland Games - Marlitha - 25.09.2014 . SUPER !!! Gratuliere !!! RE: [21.9.2014] 3. Pulheimer Highland Games - McSchaf - 25.09.2014 cool ^^ Habt ihr super gemacht! |