Kurzfristige Reise zum Großen Turnier in Sankt Wendel
#3
Schade schade, wir haben uns auch jetzt auf den Sonntag geeinigt. Die Möglichkeiten zum Camping sind leider recht begrenzt und Hotel ist zu teuer.
Also fahren wir am Sonntag um 8 Uhr los und sind dann so um 22 Uhr wieder zu Hause.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurzfristige Reise zum Großen Turnier in Sankt Wendel - von SilentBob - 30.08.2012, 19:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste