![]() |
|
Kurzfristige Reise zum Großen Turnier in Sankt Wendel - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Kurzfristige Reise zum Großen Turnier in Sankt Wendel (/showthread.php?tid=918) |
Kurzfristige Reise zum Großen Turnier in Sankt Wendel - SilentBob - 30.08.2012 Hi, das kommte jetzt sehr plötzlich und daher stell ich es mal hier rein. Bugs und ich wollen kurzentschlossen zum Ersten und Einzigen echten Tjost-Turnier nach Sankt Wendel fahren. Es sind keine Darsteller und einstudierte Kämpfe sondern es wird mit scharfen Waffen ausgefochten wer der Beste ist...also wie im Original Wir würden am Samstag Morgen starten und am Abend wieder zurückfahren, das Programm dauert von 11 Uhr bis 19 Uhr mit Musik und anderen Vorführungen. Hier mal der Link: http://www.turnier.sankt-wendel.de/turnier.php Tageskarten kosten an der AK 30€ Fahrtzeit ist ca. 3 Std. Wer also Samstag Zeit und Lust hat sich mal ein einmaliges Spektakel an zu schauen kann sich gerne anschließen. theoretisch haben wir noch 5 Plätze frei...dann wärs aber eng im Auto RE: Kurzfristige Reise zum Großen Turnier in Sankt Wendel - McSchaf - 30.08.2012 hätte schon bock drauf, aber krankheit und terminkalender sagen nein ;-( voll doof RE: Kurzfristige Reise zum Großen Turnier in Sankt Wendel - SilentBob - 30.08.2012 Schade schade, wir haben uns auch jetzt auf den Sonntag geeinigt. Die Möglichkeiten zum Camping sind leider recht begrenzt und Hotel ist zu teuer. Also fahren wir am Sonntag um 8 Uhr los und sind dann so um 22 Uhr wieder zu Hause. |