[24.09.2011] WirrWahr - live
#6
Der Stiftskeller ist bei Konzerten ja gerne mal gerappelt voll...

ich werde versuchen, nicht zu spät da zu sein. Wenn ich nciht irre macht die Kneipe um 18:00 Uhr auf. Ich werde mal veruschen, nicht allzuviel später, spätestens so gegen 19:00 Uhr da zu sein...

obs gelingt wissen die Götter... Cheese Grin
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[24.09.2011] WirrWahr - live - von Marlitha - 13.09.2011, 08:23
RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - von Erik - 19.09.2011, 21:34
RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - von der.vagant - 23.09.2011, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste