Chaosraben-Forum DE
[24.09.2011] WirrWahr - live - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [24.09.2011] WirrWahr - live (/showthread.php?tid=790)



[24.09.2011] WirrWahr - live - Marlitha - 13.09.2011

.
Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/wirrwahr-live.html


RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - Schwarzer Drache - 14.09.2011

wer kommt mit?


RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - Erik - 19.09.2011

Lil meinte er geht hin und würde mich zwingen mit zu kommen Wink
Sofern nix dazwischen kommt werd ich mit meiner Freundin auflaufen


RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - der.vagant - 22.09.2011

Ich bin auch da!


RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - Schwarzer Drache - 22.09.2011

das ist ja super,wann seid ihr denn da?


RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - der.vagant - 23.09.2011

Der Stiftskeller ist bei Konzerten ja gerne mal gerappelt voll...

ich werde versuchen, nicht zu spät da zu sein. Wenn ich nciht irre macht die Kneipe um 18:00 Uhr auf. Ich werde mal veruschen, nicht allzuviel später, spätestens so gegen 19:00 Uhr da zu sein...

obs gelingt wissen die Götter... Cheese Grin