![]() |
|
[24.09.2011] WirrWahr - live - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [24.09.2011] WirrWahr - live (/showthread.php?tid=790) |
[24.09.2011] WirrWahr - live - Marlitha - 13.09.2011 . Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/wirrwahr-live.html RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - Schwarzer Drache - 14.09.2011 wer kommt mit? RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - Erik - 19.09.2011 Lil meinte er geht hin und würde mich zwingen mit zu kommen Sofern nix dazwischen kommt werd ich mit meiner Freundin auflaufen RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - der.vagant - 22.09.2011 Ich bin auch da! RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - Schwarzer Drache - 22.09.2011 das ist ja super,wann seid ihr denn da? RE: [24.09.2011] WirrWahr - live - der.vagant - 23.09.2011 Der Stiftskeller ist bei Konzerten ja gerne mal gerappelt voll... ich werde versuchen, nicht zu spät da zu sein. Wenn ich nciht irre macht die Kneipe um 18:00 Uhr auf. Ich werde mal veruschen, nicht allzuviel später, spätestens so gegen 19:00 Uhr da zu sein... obs gelingt wissen die Götter... |