hallo ihr raben,
haben uns auch endlich dazu entschlossen uns auf eurer seite anzumelden
habe noch ne Frage wegen Samstag:
hat jemand vielleicht noch Platz im Auto für zwei Leute, wissen sonst nicht wie wir zurück nach wuppertal kommen sollen
Wäre cool, wenn`s klappen würde. Meldet euch doch einfach.
gruß
Melanie & Julia
