![]() |
|
Neuankömmlinge / Party am Samstag - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Vorstellungen (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Neuankömmlinge / Party am Samstag (/showthread.php?tid=662) |
Neuankömmlinge / Party am Samstag - Demeter (The Witch) - 10.03.2011 hallo ihr raben, haben uns auch endlich dazu entschlossen uns auf eurer seite anzumelden habe noch ne Frage wegen Samstag: hat jemand vielleicht noch Platz im Auto für zwei Leute, wissen sonst nicht wie wir zurück nach wuppertal kommen sollen Wäre cool, wenn`s klappen würde. Meldet euch doch einfach. gruß Melanie & Julia RE: Neuankömmlinge / Party am Samstag - Teufelchen - 10.03.2011 Hey Melanie, fein das du euch nun auch vorgestellt hast Willkommen hier im Forum lg das Teufelchen RE: Neuankömmlinge / Party am Samstag - Zorai - 10.03.2011 Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen, auch wenn ich euch noch nicht zuordnen kann, werd euch ja Samstag sehen :-) RE: Neuankömmlinge / Party am Samstag - Mimi - 10.03.2011 Herzlichen Willkommen, viel Spaß hier und bis Samstag! RE: Neuankömmlinge / Party am Samstag - Smoke - 10.03.2011 Herzlich Willkommen hier bei den Raben RE: Neuankömmlinge / Party am Samstag - der.vagant - 11.03.2011 Herzlich willkommen! RE: Neuankömmlinge / Party am Samstag - konen - 11.03.2011 willkommen bei der truppe RE: Neuankömmlinge / Party am Samstag - Smoke - 11.03.2011 nabend mejul30 ich soll dir sagen das der Alex dich gleich noch anschreibt er sagte es geht in ortnung das er euch 2 mit nimmt nur wann und wo das klärt ihr unter euch |