[24.12.2010] Heilig Abend im underground
#1
[Bild: 1290425486Weihnachtsmann.jpg]

Wer?
- nix -

Wann?
24.12.2010
Beginn: 22:00

Wo?
42119 Wuppertal underground; Adersstr. 32

Wieviel?
Abendkasse: 0,00

Mehr Infos?
Wieder öffnet eure Lieblingskneipe am Heiligen Abend ab 22 Uhr. Für alle Flüchtlinge und die die einfach nur noch den Abend in gemütlicher Runde beschließen möchten.

Link
http://www.ug-wuppertal.de/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[24.12.2010] Heilig Abend im underground - von Chaosrabe - 22.11.2010, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste