Chaosraben-Forum DE
[24.12.2010] Heilig Abend im underground - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [24.12.2010] Heilig Abend im underground (/showthread.php?tid=580)



[24.12.2010] Heilig Abend im underground - Chaosrabe - 22.11.2010

[Bild: 1290425486Weihnachtsmann.jpg]

Wer?
- nix -

Wann?
24.12.2010
Beginn: 22:00

Wo?
42119 Wuppertal underground; Adersstr. 32

Wieviel?
Abendkasse: 0,00

Mehr Infos?
Wieder öffnet eure Lieblingskneipe am Heiligen Abend ab 22 Uhr. Für alle Flüchtlinge und die die einfach nur noch den Abend in gemütlicher Runde beschließen möchten.

Link
http://www.ug-wuppertal.de/