[04.12.2009] UNVOLLKOMMEN-Tour im Paradox
#1
[Bild: unvollkommen.jpg]

Wer?
Rabenschrey

Wann?
04.12.2009
Einlass: 20:00
Beginn: 20:30

Wo?
Ingolstadt Paradox

Wieviel?
Vorverkauf: 12,00
Abendkasse: 15,00

Mehr Infos?
Tjoa, als Support wird keiner angegeben, nur "special guests".
Ich glaube von uns wird keiner da sein, aber vielleicht hört man ja, wer das sein wird oder ob es nur eine Floskel ist Wink

Link
http://www.hit-that.de/events/rabenschre...04-paradox
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[04.12.2009] UNVOLLKOMMEN-Tour im Paradox - von Chaosrabe - 17.10.2009, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste