![]() |
|
[04.12.2009] UNVOLLKOMMEN-Tour im Paradox - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [04.12.2009] UNVOLLKOMMEN-Tour im Paradox (/showthread.php?tid=217) |
[04.12.2009] UNVOLLKOMMEN-Tour im Paradox - Chaosrabe - 17.10.2009 ![]() Wer? Rabenschrey Wann? 04.12.2009 Einlass: 20:00 Beginn: 20:30 Wo? Ingolstadt Paradox Wieviel? Vorverkauf: 12,00 Abendkasse: 15,00 Mehr Infos? Tjoa, als Support wird keiner angegeben, nur "special guests". Ich glaube von uns wird keiner da sein, aber vielleicht hört man ja, wer das sein wird oder ob es nur eine Floskel ist Link http://www.hit-that.de/events/rabenschrey-2009-12-04-paradox |