Der (selbsternannte) König der Narren
#1
Tongue 
Nach einer zeit (und etwas lange Zeit in der Arbeit) wollte ich mir hier jetzt mal vorstellen.^^

Ich bin Flummy, selbsternannter Narrenkönig und schöner Schelm.^^
Mein Alter setz ich mal auf 21 fest.
Berufstechnisch bin ich Auszubildender als Fachinformatiker.^^

Auf die Chaosraben bin ich über das Walpurgisfest gestoßen, weil die da auch rumgepogt haben.^^
*überleglegleg....*
Bild kommt noch.^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der (selbsternannte) König der Narren - von Flummy - 10.06.2009, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste