![]() |
|
Der (selbsternannte) König der Narren - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Vorstellungen (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Der (selbsternannte) König der Narren (/showthread.php?tid=147) |
Der (selbsternannte) König der Narren - Flummy - 10.06.2009 Nach einer zeit (und etwas lange Zeit in der Arbeit) wollte ich mir hier jetzt mal vorstellen.^^ Ich bin Flummy, selbsternannter Narrenkönig und schöner Schelm.^^ Mein Alter setz ich mal auf 21 fest. Berufstechnisch bin ich Auszubildender als Fachinformatiker.^^ Auf die Chaosraben bin ich über das Walpurgisfest gestoßen, weil die da auch rumgepogt haben.^^ *überleglegleg....* Bild kommt noch.^^ RE: Der (selbsternannte) König der Narren - McSchaf - 11.06.2009 Willkommen im Forum. jaja die chaosraben tztztz immer und überall poggen die rum ... tztztztz Genau ... bild ist wichtig *G* vieleicht erkenne ich dich viel spaß hier |