[28.08.2018] Stammtisch (Schnitzelessen)
#1
Der Stammtisch findet auch im August wieder beim Loher Grill statt.

Dienstag, 28.08.2018
19 Uhr 
Loher Grill


Loher Str. 12
42283 Wuppertal
http://www.lohergrill.de/



Falls das Parken schwierig wird: pünktlich zum "Schnitzelessen" darf auch auf dem Sparkassenparkplatz geparkt werden.



Anmeldung bis Sonntag, 26.08.2018, 17 Uhr hier, bei Facebook oder direkt bei mir. Bitte gebt an, wenn ihr „+1“ kommt.  Dann wird der Tisch reserviert!
Die Q macht mÄH!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[28.08.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) - von Claudia - 14.08.2018, 17:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste