Chaosraben-Forum DE
[28.08.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) - Druckversion

+- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum)
+-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: [28.08.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) (/showthread.php?tid=3273)



[28.08.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) - Claudia - 14.08.2018

Der Stammtisch findet auch im August wieder beim Loher Grill statt.

Dienstag, 28.08.2018
19 Uhr 
Loher Grill


Loher Str. 12
42283 Wuppertal
http://www.lohergrill.de/



Falls das Parken schwierig wird: pünktlich zum "Schnitzelessen" darf auch auf dem Sparkassenparkplatz geparkt werden.



Anmeldung bis Sonntag, 26.08.2018, 17 Uhr hier, bei Facebook oder direkt bei mir. Bitte gebt an, wenn ihr „+1“ kommt.  Dann wird der Tisch reserviert!


[28.08.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) - Tinni - 14.08.2018

Mein +1 bringt mich mit.


RE: [28.08.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) - Psycho Chris - 28.08.2018

ich kann leider noch nicht mal als Überraschungsgast vorbeischauen. Bin leider arbeiten.