das Sally
#1
So ich bin das Sally, die eigendlich Caro heißt.
Ich bin vom Schaf dazu gezwungen worden mich hier anzumelden Wink und das nur weil ich jetzt wohl öfters beim DSA dabei bin.

lg Sally
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
das Sally - von Teufelchen - 06.05.2009, 23:21
RE: das Sally - von B.l.a.c.k. - 07.05.2009, 05:05
RE: das Sally - von McSchaf - 07.05.2009, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste