![]() |
|
das Sally - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Vorstellungen (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: das Sally (/showthread.php?tid=139) |
das Sally - Teufelchen - 06.05.2009 So ich bin das Sally, die eigendlich Caro heißt. Ich bin vom Schaf dazu gezwungen worden mich hier anzumelden lg Sally RE: das Sally - B.l.a.c.k. - 07.05.2009 Ach...das Gesicht kenne ich doch...=) Willkommen bei uns... RE: das Sally - McSchaf - 07.05.2009 Wiso zwinge ich immer alle ? Ich dachte mir so das du vieleicht auch bei den ein oder anderern Termin vorschlag mitreden willst ^^ |