23.03.2009, 12:31
![[Bild: 1237804293auf_den_fersen.jpg]](http://www.chaosraben.de/uploads/events/1237804293auf_den_fersen.jpg)
Wer?
Rabenschrey
Wann?
02.04.2009
Beginn: 20:00
Wo?
Bonn Klangstation
Wieviel?
Vorverkauf: 15,30
Mehr Infos?
"Auf den Fersen" Tour 2009
Klangstation
Moltkestrasse 43, 53173 Bonn
Link
http://www.klangstation.de/
|
[02.04.2009] Harmonie Bonn
|
|
23.03.2009, 12:31
![]() Wer? Rabenschrey Wann? 02.04.2009 Beginn: 20:00 Wo? Bonn Klangstation Wieviel? Vorverkauf: 15,30 Mehr Infos? "Auf den Fersen" Tour 2009 Klangstation Moltkestrasse 43, 53173 Bonn Link http://www.klangstation.de/
31.03.2009, 18:36
Das ist ja bereits übermorgen... Wird jemand anwesend sein?
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero
01.04.2009, 11:00
Die Veranstaltung wurde seitens des Organisators kurzfristig von der Harmonie in die Klangstation (Moltkestrasse 43, 53173 Bonn) verlegt !!!!
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
01.04.2009, 16:29
Bonn scheint ja 'ne stressige Stadt für euch zu sein
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt. Cicero
02.04.2009, 08:10
Kein Kommentar vom C. C.
Es gibt nichts Schöneres als auf Orkschädeln ein Drum-Solo zu spielen...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|