![]() |
|
[02.04.2009] Harmonie Bonn - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [02.04.2009] Harmonie Bonn (/showthread.php?tid=100) |
[02.04.2009] Harmonie Bonn - Chaosrabe - 23.03.2009 ![]() Wer? Rabenschrey Wann? 02.04.2009 Beginn: 20:00 Wo? Bonn Klangstation Wieviel? Vorverkauf: 15,30 Mehr Infos? "Auf den Fersen" Tour 2009 Klangstation Moltkestrasse 43, 53173 Bonn Link http://www.klangstation.de/ RE: [02.04.2009] Harmonie Bonn - Felix - 31.03.2009 Das ist ja bereits übermorgen... Wird jemand anwesend sein? RE: [02.04.2009] Harmonie Bonn - Raisclin - 01.04.2009 Die Veranstaltung wurde seitens des Organisators kurzfristig von der Harmonie in die Klangstation (Moltkestrasse 43, 53173 Bonn) verlegt !!!! RE: [02.04.2009] Harmonie Bonn - Felix - 01.04.2009 Bonn scheint ja 'ne stressige Stadt für euch zu sein RE: [02.04.2009] Harmonie Bonn - Raisclin - 02.04.2009 Kein Kommentar vom C. C. |