[26.06.2018] Stammtisch (Schnitzelessen)
#1
Da der letzte Stammtisch wörtlich ins Wasser gefallen ist, wiederholen wir das Vorhaben:

Dienstag, 26.06.2018
19 Uhr 
Loher Grill


Loher Str. 12
42283 Wuppertal
http://www.lohergrill.de/



Falls das Parken schwierig wird: pünktlich zum "Schnitzelessen" darf auch auf dem Sparkassenparkplatz geparkt werden.



Anmeldung bis Sonntag, 24.06.2018, 17 Uhr hier, bei Facebook oder direkt bei mir. Bitte gebt an, wenn ihr „+1“ kommt.  Dann wird der Tisch reserviert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste