![]() |
|
[26.06.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Chaosraben (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Vergangene Events (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: [26.06.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) (/showthread.php?tid=3269) |
[26.06.2018] Stammtisch (Schnitzelessen) - Claudia - 11.06.2018 Da der letzte Stammtisch wörtlich ins Wasser gefallen ist, wiederholen wir das Vorhaben: Dienstag, 26.06.2018 19 Uhr Loher Grill Loher Str. 12 42283 Wuppertal http://www.lohergrill.de/ Falls das Parken schwierig wird: pünktlich zum "Schnitzelessen" darf auch auf dem Sparkassenparkplatz geparkt werden. Anmeldung bis Sonntag, 24.06.2018, 17 Uhr hier, bei Facebook oder direkt bei mir. Bitte gebt an, wenn ihr „+1“ kommt. Dann wird der Tisch reserviert! |