Dieser Patrick... hat es hierher geschafft
#1
Tach Zusammen,

wie man unschwer lesen kann, bin Ich Patrick, inzwischen vollends überzeugt und langjährig begeistert von dieser Truppe hier. :-)

und Dank Anke kann ich auch hier im Forum schreiben. (Oder so)

Irgendwie schaffe Ich es immer wieder, Chaosraben-Veranstaltungen zu verpassen, hoffentlich ändert sich das noch.

Man sieht sich hoffentlich bald!

Patrick
Zitieren
#2
Hallo Patrick [emoji3]

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren
#3
Huhu!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Zitieren
#4
Hi Patrick,

... na endlich ... wurde ja auch mal Zeit! ;)

Viel Spaß hier!
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste