![]() |
|
Dieser Patrick... hat es hierher geschafft - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Vorstellungen (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Dieser Patrick... hat es hierher geschafft (/showthread.php?tid=3089) |
Dieser Patrick... hat es hierher geschafft - Patrick - 02.12.2017 Tach Zusammen, wie man unschwer lesen kann, bin Ich Patrick, inzwischen vollends überzeugt und langjährig begeistert von dieser Truppe hier. :-) und Dank Anke kann ich auch hier im Forum schreiben. (Oder so) Irgendwie schaffe Ich es immer wieder, Chaosraben-Veranstaltungen zu verpassen, hoffentlich ändert sich das noch. Man sieht sich hoffentlich bald! Patrick RE: Dieser Patrick... hat es hierher geschafft - Tinni - 03.12.2017 Hallo Patrick [emoji3] Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk RE: Dieser Patrick... hat es hierher geschafft - Bugs - 05.12.2017 Huhu! Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk RE: Dieser Patrick... hat es hierher geschafft - Marlitha - 05.12.2017 Hi Patrick, ... na endlich ... wurde ja auch mal Zeit! ;) Viel Spaß hier! |