Unsere Galerie...
#1
.. ist vorerst da.
Wie so einiges hier auf der Seite ist es eine Vorabversion und hat noch nicht alle Features. Aber ihr könnt euch einige unserer Bilder anschauen und darauf kommt es doch erstmal an Wink

http://galerie.chaosraben.de
Oder auch oben in der Navigation.

PunchOn!
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren
#2
ist doch in Ordnung ;-)
[Bild: smilie_hal_083.gif] [Bild: teufel_09.gif]
Zitieren
#3
sieht doch geil aus Big Grin
Zitieren
#4
Alex schärmst du dich dein kopf zu zeigen?auf dem bild wo wir die hände an der wand haben mal abgesehen davon bringt es dir eh nix wir "KENNEN DICH" :-)
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
Zitieren
#5
Gibt da so einige Member Der Raben, die ich noch nicht ablichten konnte...aber gibt ja noch genug Events und Gigs vor uns... Wink

Ich find die Gallerie vorerst auch annehmbar, jedoch würd ich mich mit dem neuen Design auf eine ebenso neue, schicke und funktionelle Gallerie freuen. Aber das ist ja alles bereits mit Felix abgesprochen.
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste