![]() |
|
Unsere Galerie... - Druckversion +- Chaosraben-Forum DE (https://chaosraben.de/forum) +-- Forum: Allgemeines (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Smalltalk (https://chaosraben.de/forum/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Unsere Galerie... (/showthread.php?tid=308) |
Unsere Galerie... - Felix - 11.02.2010 .. ist vorerst da. Wie so einiges hier auf der Seite ist es eine Vorabversion und hat noch nicht alle Features. Aber ihr könnt euch einige unserer Bilder anschauen und darauf kommt es doch erstmal an http://galerie.chaosraben.de Oder auch oben in der Navigation. PunchOn! RE: Unsere Galerie... - traumfrau24 - 15.02.2010 ist doch in Ordnung ;-) RE: Unsere Galerie... - Darkstevii - 16.02.2010 sieht doch geil aus RE: Unsere Galerie... - Smoke - 20.02.2010 Alex schärmst du dich dein kopf zu zeigen?auf dem bild wo wir die hände an der wand haben mal abgesehen davon bringt es dir eh nix wir "KENNEN DICH" :-) RE: Unsere Galerie... - B.l.a.c.k. - 21.02.2010 Gibt da so einige Member Der Raben, die ich noch nicht ablichten konnte...aber gibt ja noch genug Events und Gigs vor uns... Ich find die Gallerie vorerst auch annehmbar, jedoch würd ich mich mit dem neuen Design auf eine ebenso neue, schicke und funktionelle Gallerie freuen. Aber das ist ja alles bereits mit Felix abgesprochen. |