[15.-16.09.2012] Elf Fantasy Fair ~ Arcen 2012
Wann?
Einlass so ab Sa. 10.00 – 22.00 Uhr; So. 10.00 – 19.00 Uhr

Wo?
Kasteeltuinen Arcen
5944 Arcen

Wer?
PUNCH 'N' JUDY
VROUDENSPIL
TIBETRÉA

Was ist die Elf Fantasy Fair?
EFF, wie wir auch sagen, ist ein zweitägiges Musikfestival mit (heidnischen oder keltischen) Folk-Bands, Mittelalter-Bands und Gothic-Bands, die auf einer der beiden Bühnen spielen oder als Walking Act agieren.

EFF ist auch ein Event mit vielen Shows: Ritterturnieren, Kämpfen, Feuer- & Pferde-Shows, Paraden uvm.

EFF ist ebenso ein Event, auf dem Sie alle Arten von Tanz-Workshops (z.B. Irish-, Balfolk-oder sogar Maori Haku-Tanz) besuchen können, oder wo Sie Vorträgen über Heraldik, romanische & griechische Küche, Fantasy-Filmerstellung lauschen können, oder wo Sie einfach die Geschichten der besten Geschichtenerzähler genießen können.

Aber das Beste an der EFF ist, dass zwei Drittel der Besucher sich verwandeln in Orks, Zauberer, Vampire, Elfen, Manga-Comic-Helden oder eine Kreuzung aus all diesen. Denken Sie an den Karneval von Venedig, jedoch mit viel mehr Kreativität bei den Kostümen.

http://arcen.elffantasyfair.com/

Das Thema für die Elf Fantasy Fair Arcen 2012 ist:
MUMMIEN & PHARAONEN

Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/elf-fant...r.133.html
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
So, habe heute Urlaub für´s EFF eingereicht. Jetzt hilft bei mir nur noch Daumendrücken, dass das mit der Teilnahme und Mitfahrt bei mir dann auch so klappt wie ich mir das vorstelle
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
Ich werde dafür keinen Urlaub bekommen, würde dann freitag Abend kommen und Sonntag wieder fahren müssen.
Punch 'n' Judy Regentanz
Hi Zorai,

wir werden wieder Freitag Vormittag starten, damit wir Aufbau & Einkauf schaffen, dieses Mal aber auch Sonntagabend zurück fahren.

liebe Grüße
McSchaf & Marlitha

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
So..wir werden auch Freitag hin fahren und Sonntag Abend zurückfahren.
Wahrscheinlich müssen wir aber mit 2 Autos fahren und es kann sein,das noch 2 Leute mitkommen,denn wir(Verus Viator) haben Zuwachs bekommen.
Die Band Verus Viator besteht nun aus 5 Mitglieder.
Weiss aber noch nicht ob die beiden neuen auch Zeit haben..
Und ich überlege noch ein A-Tent Zelt zu holen,nur für unsere Instrumente,damit wir in unserem Schlafzelt auch genug Platz haben,Stef würd ja glaub dann auch bei uns im Zelt schlafen,somit wären wir dann mit 6 Personen im Zelt.

Lebe leidenschaftlich!

Dieses WE steht das EFF in Arcen an. Die Chaosraben und Verus Viator sind auch dieses Mal wieder mit Ihrem mittelalterlichen Lager dabei. Und das Beste: Punch'n'judy spielt, als Headliner, neue, unbekannte Songs aus dem neuen Album. Das wird ein Fest!

Also, besucht uns und die Puncher auf dem EFF Arcen - wir sehen uns! ^^

[Bild: pr_chaosraben.jpg]

http://arcen.elffantasyfair.com/
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.

Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Wünsche allen EFF-Fahrern eine geile Zeit und "Verus Viator" und "punch`n´judy" viel Erfolg. Habt viel Spaß und tut nichts was ihr später bereuen könntet! Grins!!!

Ich werde von Samstag bis Montag beim MPS in Borken zusammen mit Wa-hya und Gevatter Tod zelten und "Elmsfeuer", "Die Irrlichter" und "Saltatio Mortis" supporten!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand...
... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält.

(Elmsfeuer)
ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß und nächstes mal bin ich dann hoffentlich auch wieder mit dabei!

und bringt viele tolle bilder mit!
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt

Lebe leidenschaftlich!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group
Es ist: 05.02.2025, 19:00