Ich heiße Waltraud, nein quatsch, ich bin es Manu., die Frau vom Schwarzen Drachen...einige von Euch habe ich ja schon kennengelernt.
Der gestrige Abend hat mir sehr gut gefallen, die Stimmung war einfach super und da ich mehr davon haben möchte, habe ich mich nun dazu gesellt.....
Meine Frau ist ja nun schon seid einiger Zeit ein begeisterter Chaosrabe...
Ich hoffe auf noch viele lustige und schöne Abenteuer mit Euch zusammen....!!!
LG Manu.
...Abenteuer? Die kannst Du mit den Chaosraben haben, wie Du ja schon mitbekommen hast! Die Schar wächst...toll!!!
War wirklich ein mordsmäßiger Abend gestern, ein guter Teil des Lobes für die Stimmung muss da aber auch an die Puncher gehen, die Jungs (und die Dame) bringen einfach das Beste in uns heraus
Herzlich Willkommen im Chaos!
Schönen guten Tag auch von mir! Bis zum nächsten Chaostreffen
ein herrzliches willkommen auch von mir
Festivals im harz sind total true
Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
Schön dich hier auch zu lesen =) hoffe wir sehen uns dann auch mal öfter
lg das Teufelchen
huhu *wink* cool das du den weg zu uns gefunden hast. Find ich klasse ^^ hab dich in die richtige gruppe geschoben. Nachricht wegen shirt geht auch gleich raus.
Willkommen im Chaos
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau
hier
Herzlich Willkommen auch von mir!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Herzlich Willkommen im Boot
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe