Das Blinky
#1
Hallo,
ich bin Andrea (18 Jahre), mache im Moment mein Fachabitur im Sozial- und Gesundheitswesen und will danach eine Ausbildung zur Fotografin machen und viel später dann noch Fotodesign studieren. Mr. Green

Bin sehr viel in der MA-Szene vertreten, bin auch auf sämtlichen MPS-Veranstaltungen anzutreffen, die im Raum NRW sind. Auf den Spectaculi nennen mich die meisten Blinky. Oder besser gesagt kennen mich die meisten nur als Blinky Mr. Green
Damit ich nicht wieder einzelnen erklären muss, warum denn Blinky? Wink werd ich es hier gleich mal erzählen:
Ich war damals mit sehr viel Silberschmuck unterwegs. Und als ich dann mal einen Freund besucht hab, der mich von weitem sah, sagte er mir als ich vor ihm stand, "Du blinkst!!!" und musste lachen. Und seither nannte er mich Blinky. (Also es hat nichts mit dieser Kindersendung zu tun - "Blinky Bill" oder wie die auch heißt!) Wink

Ich höre sehr gerne Saltatio Mortis, Schelmish und den ganzen Rest der MA-Szene und bin seit neusetm auch auf Rabenschrey gestoßen. Also ich hab schon oft Musik von ihnen gehört und sie auch hier und da mal live gesehen. Aber der Punkt kam erst nach dem Feuertal-Festival.

Vorgestern dann in Dortmund gesehn und auf Fabio gestoßen der mich auch auf die Chaosraben aufmerksam machte. Cheese Grin

So das wars erstmal von mir!
Grüßchen
Andrea
"Wem du es heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen!"Wink
Zitieren
#2
Willkommen...langsam wird "Chaosraben" auch sexy... Tongue
"Sex is like Hacking. You get in, you get out, then you hope that you didn't
leave something behind that can be traced back to you."


2 x [Bild: star.png]

[Bild: 13.jpg]
Zitieren
#3
Willkommen bei den Chaosraben Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren
#4
Wie jetzt Black, ich dachte mit mir sind wir Sexy genug *G*

...

@Blinky, Willkommen bei den Chaosraben. Schön das du den weg zu uns gefunden hast.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#5
Danke euch. ^^

ich ärgere mich immernoch, dass ich meine Kamera vergessen hab in Dortmund. Das wären so schöne Bilder geworden. ... *schnief*
"Wem du es heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen!"Wink
Zitieren
#6
Willkommen bei uns^^
Achja Fachabitur im Sozialwesen^^ hab ich glücklichweise schon hinter mir
Aber trotzdem viel Erfolg^^
Wer laufen kann, der kann tanzen. Wer reden kann, der kann singen

[Bild: star.png][Bild: star.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste