Umfrage: Was hat dir am besten gefallen? "Das 4. >>Beltaine Pagan Folk Festival<<"
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Punch ´n Judy
81.25%
13 81.25%
Fejd
0%
0 0%
Rabenschrey
0%
0 0%
Feuerschwanz
18.75%
3 18.75%
Dudelzwerge
0%
0 0%
Reincarnatus
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

«Chaosraben gönn' ich mir.»
#1
Music 
Ich möchte mich dem Team McSchaf & Felix und allen weiteren Chaosraben vorstellen.

Einige kennen mich sicher schon.
Name: Dennis
Wohnort: "Wie der Rabe immer unterwegs"
Musik: "Ich muss sagen die Band um "Punch ´n Judy" war richtig gut (Stand:1. Mai 2010) hat mir Spaß gemacht, super Stimmung.
Rabenschrey: durchaus hörenswert...
Maite Itoiz: super Sängerin, echt gut. (besonders "The Secret Forest") -hat auch 30. Mai auf der Burg mit Kelly gespielt.

Infos: Fragen? eine Mail, dann Antwort! Exclaim
Zitieren
#2
Du warst der in Zivl der am 1. Mai mit war? Na dann mal willkommen, ich bin mit dir Seilbahn gefahren Wink
Zitieren
#3
(04.05.2010, 23:58)Erik schrieb: Du warst der in Zivl der am 1. Mai mit war? Na dann mal willkommen, ich bin mit dir Seilbahn gefahren Wink

Hi, kann mich entsinnen. Wie fandest du eigentlich das Festival? und ja danke fürs willkommen heißen hier im Forum.
Gruß
Zitieren
#4
na dann heiss ich dich auch mal herzlichwilkommen.lg.schwarzer drache.
Zitieren
#5
dann auch mal von mir herzlich willkommen
lg Zorai
Punch 'n' Judy Regentanz
Zitieren
#6
herzlich willkommen im chaos Big Grin
lg fabi
Das Leben ist hart und ungerecht, besonders fuer Andere.
Zitieren
#7
dann auch mal ein Herzliches Willkommen von meiner Seite....
LG Mario
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
Zitieren
#8
Willkommen!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste