01.01.2014, 01:21
Wir wünschen allen Chaosraben , ein Frohes Neues Jahr !!!
Auf in tolles 2014 !!!!
Elvis , Demeter , Gismo
Auf in tolles 2014 !!!!
Elvis , Demeter , Gismo
|
Frohes Neues Jahr
|
|
01.01.2014, 01:21
Wir wünschen allen Chaosraben , ein Frohes Neues Jahr !!!
Auf in tolles 2014 !!!! Elvis , Demeter , Gismo
01.01.2014, 14:12
Auch von uns ein frohes neues Jahr an alle...
Festivals im harz sind total true
Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
01.01.2014, 15:09
Von mir natürlich auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
01.01.2014, 21:26
Frohes neues Jahr^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
02.01.2014, 20:47
Auch von mir ein frohes Neues!
|
|
|