03.11.2012, 07:13
Hallo Flinx,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
|
Alles Gute zum Geburtstag, Flinx!
|
|
03.11.2012, 07:13
Hallo Flinx,
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
03.11.2012, 11:00
happy birthday
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
03.11.2012, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012, 13:26 von Elvis ( The Dark ).)
Auch von Uns alles gute zum Geburtstag
03.11.2012, 13:43
Alles Gute
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
04.11.2012, 19:23
Dankeschön Euch Allen für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand... ... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält. (Elmsfeuer) |
|
|