[07.-10.06.2012] 5. Mengeder Mittelalterlich Gaudium 2012
#1
.
Eventkalender: http://www.chaosraben.de/events/id-5-men...-2012.html
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren
#2
Wir werden Samstag da sein! Ist ein echt schöner Markt und sogar gratis!
Zitieren
#3


Wir werden auch Samstags dasein !!!

Elvis , Demeter , Gismo
Zitieren
#4
Wir werden Freitag da sein und dort auch spielen.
Zitieren
#5
ich denke cuh werd auch mal vorbeischaun Smile
Zitieren
#6
steht auf "Wir wollen dahin!"
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#7
Wir, also Verus Viator, werden auch einen Tag da sein, ich hoffe, am Samstag...
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren
#8
Also so wie es aussieht werden wir(verus viator) am Donnerstag da sein,ich bin dann vielleicht am Freitag auf dem Markt in Velbert und Samstag in Knittkuhl..übrigens, Harald und ich sind jetzt am Samstag auf einem Markt in Essen-Huttrop und am 19 und 20 Mai sind wir in Höhr-Grenzhausen..Simone hat dort mit Fremitus ein Auftritt..also kommt und jubelt Simone zu-) und am 2 Juni sind wir auf Schloss Burg
Zitieren
#9
Teilnahme Samstag:

Mimi
Paul
Elvis
Demeter
Gismo
Tinni

Elvis du hast doch bestimmt schonmal geschaut wegen hin und her fahren oder?
Eine Freundin von mir ist mit ihrer Feuershow da die würd ich mir gerne anschaun Smile
man muss erst gestorben sein, um zu wissen wie gut sich leben anfühlt
Zitieren
#10
Also soweit ich weiss kommt man gut bis Mengede und zurück, ab da steht dann ein Shuttlebus vom Veranstalter bereit Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste