02.03.2012, 09:27
naja, Münster ist von mir nicht so weit weg, und da ich nix vorhabe, nem ich den termin glatt mit.
Also wenn noch wer mag, ich werde da sein ;-)
Also wenn noch wer mag, ich werde da sein ;-)
|
[10.03.2012] noch mal: Tanzen fürs EFF
|
|
02.03.2012, 09:27
naja, Münster ist von mir nicht so weit weg, und da ich nix vorhabe, nem ich den termin glatt mit.
Also wenn noch wer mag, ich werde da sein ;-)
04.03.2012, 06:27
RE: [10.03.2012] noch mal: Tanzen fürs EFF
Teilnehmer: McSchaf der.vagant Schwarzer Drache Luna Seraph Marlitha Euberich von Sackhausen Heini & Freundin (AnkoraGahn) Gismo Demeter Elvis ( später wegen Arbeit )
Hallo zusammen,
Wie schon beim letzten Mal: Bitte nicht die Parkplätze direkt vor der Färberei belegen, sondern auf öffentliche Parkflächen beispielsweise in der "Rosenau" ausweichen. DANKE liebe Grüße Marlitha
---------------------------------
Lebe leidenschaftlich! Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
07.03.2012, 09:19
ich bin im moment hin und hergerissen ob ich da bin oder nicht ... hab die woche drauf prüfungen aber erst ab dienstag und nicht so schwere .... ich denke das ich dabei bin kann aber sein das ich mich samstag noch ganz spontan umentscheid aber ich glaube nicht
Teilnehmer: McSchaf der.vagant Schwarzer Drache Luna Seraph Marlitha Euberich von Sackhausen Heini & Freundin (AnkoraGahn) Gismo Demeter Elvis ( später wegen Arbeit ) Tinni
10.03.2012, 22:40
Es war echt eine schöne Probe und ein gemüdlicher abend. thx^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
11.03.2012, 10:08
Japp, hat sehr viel Spaß gemacht gestern!
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand... ... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält. (Elmsfeuer) |
|
|