14.02.2012, 06:51
Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag !
wünschen
Dir
Elvis , Demeter + Gismo
wünschen
Dir
Elvis , Demeter + Gismo
|
Happy Birthday Erwin
|
|
14.02.2012, 06:51
Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag !
wünschen Dir Elvis , Demeter + Gismo
14.02.2012, 07:23
.
Ein Hoch auf unseren Metal-Nachbarn! http://www.einslive.de/medien/html/1live...rmarkt.xml Happy Birthday & feier schön! liebe Grüße *knuddel* Marlitha
---------------------------------
Lebe leidenschaftlich! Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
14.02.2012, 11:49
Hallo Erwin,
herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit sowie Erfolg.
Wir segeln bis zum Weltenrand, auf schmalen Grat zwischen Wahn und Verstand,
der Schrecken der Meere vom Himmel verbannt, der Teufel führt unsere Hand... ... bis ans Ende der Welt, führt der Weg den wir stolz einst gewählt, wo kein Gott uns mehr hält. (Elmsfeuer)
14.02.2012, 16:00
von mir auch alles gute zum geburtstag!
14.02.2012, 16:21
Alles gute zum Geb.tag
14.02.2012, 19:41
Alle gute herr Metalnachbar
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
14.02.2012, 20:06
Alles gute auch von mir laß dich feiern
14.02.2012, 21:41
Gaaaaaaanz gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Erwin!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
15.02.2012, 00:42
danke für die vielen glückwünsche
Festivals im harz sind total true
Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt. |
|
|