[27.01.2012] Coppelius in der Matrix
#11
Naja mit rein nehmen muss ich die dann eh Wink Aber können uns gerne draussen treffen. kurz vor sieben?
Zitieren
#12
achso dachte ihr kommt mitm auto ... dann ist es auch egal, weiß noch nicht wann ich da bin, wenn erwin mitkommt wirds wohl erst kurz vor 8!
Zitieren
#13
gut dann nehm ich mal ne größere tasche mit Wink Elvis was is mit euch? Harald?
Zitieren
#14
RE: [27.01.2012] Coppelius in der Matrix

Wir kommen mit dem Zug entweder über Witten oder Essen, so gegen 17 Uhr fahren wir hier los. sind dann gegen 18:30 Uhr in Bochum Langendreer und dann noch zu Fuß bis zur Matrix.
Zitieren
#15
Fabi und ich werden dann versuchen, auch kurz vor 7 vor der Matrix zu sein.
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren
#16
.
Viel Spaß Euch allen ... grüßt den Punch!

*knuddel*
Marlitha
---------------------------------

Lebe leidenschaftlich!

Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
Zitieren
#17
machen wa!
Zitieren
#18
Danke Smile
Zitieren
#19
Ich hoffe, Ihr hattet genauso einen Spaß, wie wir! Auf jeden Fall seid Ihr wieder abgegangen, wie Sau! Ich freu mich schon aufs ElfFantasyFair!
Zitieren
#20
war nur wieder zu kurz ... Wink bin ja mal gespannt wie lang ihr aufm eff spielen könnt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste