ist eigentlich irgendwer von euch aufm Amphifestival in köln mit dabei?
|
[16. / 17.07.2011] Amphi-Festival 2011
|
|
07.06.2011, 20:39
Vielleicht, war die letzten Jahre mit meiner Mutter, aber letztes jahr hat es uns was enttäuscht. Wissen wir noch nicht.
Punch 'n' Judy Regentanz
Einlass so ab jeweils: 10:00 Uhr Uhr
Beginn etwa gegen jeweils: 12:00 Uhr Uhr Wo? Tanzbrunnen 50679 Köln mehr Informationen? http://www.chaosraben.de/events/amphi-fe...-2011.html P.S.: ... hab's Euch mal ein bisschen schön gemacht! liebe Grüße Marlitha
---------------------------------
Lebe leidenschaftlich! Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)
08.06.2011, 22:28
Dankeschön
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
