[12.03.2011] Geburtstagskonzert
#41
Teilnehmerliste
Palaestrus
McSchaf
Marlitha
Snookawell + Caro
Kissa (unter Vorbehalt)
Towo
Zorai+ Anhang
darkstevii
schwarzer drache
Gargoyle
Paul
Mimi
Der Vagant
Glitzerdrache
Smoke&Tatjana
Alex??(kann es aus gesundheits gründen noch nicht genau sagen)
erwin
DJ-Magic+Anhang
Stephan
konen

Schlafliste
Palaestrus
darkstevii
Mimi
Paul
Stephan
Der Vagant
Zitieren
#42
Ich werde Samstag definitiv nicht erscheinen... Leider!

Wurde bereits vor einem Jahr zu einem Geburtstag eingeladen und muss dann wohl da erscheinen Wink
"Nemo enim fere saltat sobrius, nisi forte insanit."
Niemand tanzt nüchtern, es sei denn er ist verrückt.
Cicero
Zitieren
#43
Nach aktuellem Stand der Planung werde ich den Pennplatz nicht brauchen und mit Erwin fahren.

Teilnehmerliste
Palaestrus
McSchaf
Marlitha
Snookawell + Caro
Kissa (unter Vorbehalt)
Towo
Zorai+ Anhang
darkstevii
schwarzer drache
Gargoyle
Paul
Mimi
Der Vagant
Glitzerdrache
Smoke&Tatjana
Alex??(kann es aus gesundheits gründen noch nicht genau sagen)
erwin
DJ-Magic+Anhang
Stephan
konen

Schlafliste
Palaestrus
darkstevii
Mimi
Paul
Stephan
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren
#44
kommen auch. freu Big Grin wegen euch und punch.
wird bestimmt geil. bis morgen
Zitieren
#45
Heyhey
ich freu mich total auf morgen. Mein Dad kommt übrigens auch.
STEEEEEAAAAAAK!!!!!!!! Evil
Zitieren
#46
das wird richtig cool
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#47
Ja, das wird es!

Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste.

Teilnehmerliste
Palaestrus
McSchaf
Marlitha
Snookawell + Caro
Towo
Zorai + Anhang
Darkstevii
Der Vagant
Schwarzer Drache
Mimi + Paul
Gargoyle
Smoke + Tatjana
Glitzerdrache
Alex
Stephan
DJ-Magic+Anhang
Erwin
konen
Julia + Vater
Mejul30 + Anhang

Schlafliste
Palaestrus
Darkstevii
Mimi + Paul + Stephan
Jojo, Lisa

Es wäre sehr schön, wenn ihr mir eine kleine Spende schenkt zur Refinanzierung Big Grin
Zitieren
#48
Hallo an alle Chaosraben ,
bin auch dabei heut !!
Ich bin der anhang von mejul30 !!

gruss
Elvis
Zitieren
#49
sehr schön ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste