[split] [15.04.2011] Feuerschwanz
#1
Wer: Feuerschwanz (Support: Ignis Fatuu)
Wann: 15.04.2011
Wo: Haus der Jugend/Wuppertal
Wieviel: 14,50 € zzgl. Gebühren

mehr Infos: www.LCB.de
Fuck, falsche Internetadresse!

hier die richtige Adresse: www.liveclub-barmen.de
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
(Douglas Adams)
Zitieren
#2
cool, ich will dabei sein ^^
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#3
ich auch
Zitieren
#4
bin dabei
Zitieren
#5
@Chris

Kannst du bitte das nächste mal Event einträge direkt im Eventkalender machen ?
Dazu gehst du oben im Eventkalender -> Event hinzufügen

Jeder Chaosrabe sollte dies nutzen können. Wenn nicht bitte melden. thx

Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste