HEYHO!
#1
Wink 
Hallihallo Leute, ich bin der Tiburon, ein Mitglied der Formatio Henkersschmaus, welche bereits auf dem Feuerfest mit den Punchern gespielt haben (vielleicht klingelts bei manchen).
Zudem bin ich auch ein guter Freund des Vaganten, welcher mich auch zu dieser Seite gelockt hat.
Ich hoffe in Zukunft viele nette Raben hier kennen lernen zu dürfen, auf das wir ne Menge spaß haben werden!

euer kleiner Hai Cheese Grin
Zitieren
#2
Willkommen im Chaos, Tiburon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren
#3
hey Vagant, freu mich schon auf ne Menge irrer Leute! Cheese Grin
wer andern eine Grube gräbt, der hat wenig Hobbies!
Zitieren
#4
Hey Tiburon, darauf kannst Du Dich auch freuen...sind ne Menge netter Irre hier zugegen Wink punch on!
Zitieren
#5
Irre? Ne wir sind alle vollkommen normal *gg* Herzlich willkommen!
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen Tribun
wir sind doch nicht irre... nur durch geknallt!!!!
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
Zitieren
#7
Willkommen, und natürlich wissen wir doch wer du bist ^^ cool das du da bist.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#8
na dann mal herzlich willkommen im Irrenhaus :-D
Zitieren
#9
von mir auch ein herzliches willkommen!Smile
Zitieren
#10
schön das du es geschaft hast wir haben uns ja schon samstag getroffen willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste