[31.10.2010] Halloween
#21
Hey, das wird ja scho wieder ne ordentliche Runde! Muss ich meine Bude aufräumen oder kommen alle nach Hause?
Armut, Keuschheit und Gehorsam, - drei Gelübde, deren jedes, einzeln betrachtet, der Natur das unausstehlichste scheint, so unerträglich sind sie alle. - Goethe: Götz von Berlichingen
Zitieren
#22
Also bei mir variierts noch stark, wo ich jetzt am 1.11. noch eigentlich hin will, dann weiss ich auch, wo ich penne *g*
Zitieren
#23
Hallo Loitö,
mit Kiki vom Stay Wild! wurde jetzt besprochen, dass wir Karten zurücklegen können. Wenn wir in Iserlohn ankommen, kann ich die genaue Anzahl angeben, so dass alle die Chance haben, reinzukommen! Also, wer noch dabei sein möchte, der trage sich bis Freitag Morgen in die Liste ein. punch on! Froindööö
Zitieren
#24
Also ich werde mit dem Auto mitgenommen.
dementsprechend musst du deine Bude für mich zumindest nicht aufräumen Big Grin
ist übrigens der absolute Wahnsinn Big Grin Es ist das erste PnJ Konzert zu dem ich nicht selber fahren muss XD Saufeeeeeeeeeeeeen
Zitieren
#25
wie du kannst was trinken ??? *lol* jaja ^^

ach ja wer braucht eigentlich alles eine mitfahr gelegenheit von wuppertal aus ?
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.


Du willst ein Chaosshirt? Schau hier
Zitieren
#26
ich brauche eine

Zitieren
#27
Paul kommt nun doch mit, also noch eine Karte reservieren, falls es nicht zu spät ist! Dankööööööö

Palaestrus + 6 Leute
Mimi
Marona
Erwin
Smoke
Tatjana
Der Vagant
Konen
Marlitha
Glitzerdrache
McSchaf
towo
Martin
Paul
Zitieren
#28
Alles klar, Ihr habt noch Zeit, bis Sonntag 13:00 Uhr Euch anzumelden. Dann schaue ich nochmal auf die Liste.
Zitieren
#29
Ich bin dann wohl auch dabei.

Palaestrus + 6 Leute
Mimi
Marona
Erwin
Smoke
Tatjana
Der Vagant
Konen
Marlitha
Glitzerdrache
McSchaf
towo
Martin
Paul
Falsacappa
Zitieren
#30
hört mal leute wir müssen leider für sonntag absagen da ich leider das komplette WE Nachtschicht habe
Tut mir leid aber wünsch euch alle viel spass und Rockt für uns mit
und macht schöne Bilder das ich sie mir mal angucken kann
Einmal Chaosrabe Immer Chaosrabe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste