Beiträge: 176
Themen: 174
Registriert seit: 03.2009
Wer?
ASP, SALTATIO MORTIS, EISBRECHER, COPPELIUS, ZWIELICHT
Wann?
24.07.2010
Einlass: 12.00
Beginn: 14.00
Wo?
Neuhaus a. d. Pegnitz (50 Km von Nürnberg) Burg Veldenstein
Wieviel?
Vorverkauf: 40,00
Mehr Infos?
Camping +7,- EUR
Auch das Veldensteiner ist gerne ausverkauft.
Link
http://www.feuertanz-festival.de/veldenstein2010/
Beiträge: 1.264
Themen: 151
Registriert seit: 12.2008
Bin ja am überlegen ob ich dieses jahr wieder hin mag. Irgend wie fehlt mir da noch eine hammer band -.-
Aber letztes jahr war es hammer geil da oben auf der Burg ^^ also deswegen alleine würde ich den weiten weg in kauf nehmen.
Es gibt da zwei Theorien: Die erste fängt mit Aliens an und die zweite hört mit Aliens auf.
Du willst ein Chaosshirt? Schau
hier
Beiträge: 1.672
Themen: 488
Registriert seit: 09.2009
24.02.2010, 09:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 09:41 von Marlitha.)
... also mir reicht ja ASP als Hammer-Band!
Und für Euch Jungs gibt es auch etwas zum Ansabbern *kicher*:
• Moderation: DONAR (Rabenschrey)
ach, und natürlich:
+ ein weiterer Act
• Mittelaltermarkt im Burghof
• Marktmusik: DUDELZWERGE
• Feuershow und Gaukelei: FEUERZIRKUS BILENKO
Wenn das nur nicht so elends weit wäre ...
---------------------------------
Lebe leidenschaftlich!
Man empfängt die Leute nach ihren Kleidern und entlässt sie nach ihrem Verstand. (deutsches Sprichwort)