06.09.2009, 03:39
Sorry, bin müde.
Die Vergangenheit ist für mich ein leeres Buch. Die Zukunft ist für mich ein leeres Buch. In der Gegenwart lese ich das Heute und erwarte das Morgen.
|
Unsere DSA Gruppe sucht ...
|
|
|