[23.05.2010] BYOB Heavy Metal-Party
#21
Weißt du schon in etwa wann du fahren willst?
Zitieren
#22
ich bin dabei
Zitieren
#23
@falsacappa ich würde so ca um 18 uhr durch wuppertal fahren abba da bin ich flexibel
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
Zitieren
#24
Ich sag dann mal verbindlich zu, Genossen!
Martin wollte auch mitkommen.
Zitieren
#25
ok jetzt ist die frage wo ich euch am besten einsammel ... ich würde mal sagen ,dass am besten alle die mitkommen wollen so um 18 uhr in oberbarmen am busbahnhof sind
bisher kommt mit :
LiL
Anna
Falsacappa
konen
Martin
Erwin
damit wäre mein auto dann auch fast voll (einer geht noch)ich hoffe ich habe niemanden vergessen
bei erik geh ich mal davon aus das er selbst fährt
Festivals im harz sind total true Evil

Moral ist eine Hure und wechselt gern das Kleid, der Wahnsinn ist der Bock der sie zu weil besteigt.
Zitieren
#26
Falsacappa
konen
Martin

da die beiden im selben haus wohnen kommen wir drei dann zusammen zum busbahnhof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste